2. Leipziger Blitz-Basic-Stammtisch am 19. September 2003

Vincent ("ice") lud in seinen urigen Hausgarten ein. Wir grillten Steaks und Bratwürste und aßen leckere Brötchen.

Shodan aus Torgau brachte sein Notebook mit und demonstrierte "Dogfight", ein 3D-Multiplayer-Spiel, an dem er seit zwei Jahren arbeitet. Auch Jan Kunert zeigte seine Spiele und Entwürfe.

Insgesamt verbrachten zwölf Leute bis gegen 1 Uhr einen netten Abend.

Gemütliche Atmosphäre bei schummrigen Licht. Das Wetter meinte es noch einmal gut: Den Tag über schien die Sonne, so daß es bis nach Mitternacht erträglich im Freien war.
Katja
www.9leben.de

Mo
www.ifzentrale.de

Hagen Friedrich
("Shodan")

Markus

Vincent,
unser Gastgeber
Sebastian
"DoomMaster"

Hendrik
"RedLord"

www.basiczone.de

Benjamin Wagner

www.basiczone.de

René

www.9leben.de

Schwertkämpfe
"Dogfight"
Cornelius
(hinten)

Jan, Shodan, Markus, Florian, Benjamin

(Renés Arbeitszimmer)