8. Stammtisch Leipziger Spiele-Entwickler am 21. Mai 2005

Wieder mal in der "Südbrause", zunächst begleitet von ohrenbetäubender Live-Musik. Zum ersten Mal dabei: Ignaz (Ignaz DELUXE), ToxicTom (Vault 13) und Danny W. (Handy-Entwickler).

Nach dem eigentlichen Stammtisch saß der harte Kern - ToxicTom, René, Cornelius, Vincent - noch ein Stündchen im Freien. Sie fuhren dann zu René, wo zu dritt "Hard Boiled" geschaut wurde (auf Kantonesisch, mit englischen Untertiteln), während ToxicTom es vorzog, im Regen nach Hause zu radeln. ;)

Gruppendings
Vincent, Jan, Cornelius am Nintendo DS
Ronald
Shodan, Danny, ToxicTom
ToxicTom, Ignaz
Im Dreier-LAN wurden Spiele wie "Dogfight" gegeneinander gedingst.
Vincent, René, Ignatz
Jan
Nintendo DS
"Was sind das für weiße Flecken?"
Zum Glück hatte Jan noch ein Ersatzhemd.
(Alle waren froh, daß auf der Unterwäsche keine Flecken entdeckt wurden.)
René
Ronald, Shodan, ToxicTom
Jan, Cornelius (der stundenlang am NDS spielte)
Danny zeigt seine Handyspiele
Jan, Cornelius, Shodan