2. Stammleser-Treffen am 27. Oktober 2001 in Leipzig

Ursprünglich sollte nur ein kleines "Nach-Treffen" stattfinden, weil einige zum 1. Treffen nicht konnten. Letztendlich waren wir sogar einige mehr als beim ersten Mal. Wenn das so weitergeht, werden wir zum 5. Treffen einen Saal mieten müssen. :-)

Zunächst waren wir italienisch essen. Danach zogen wir die Stadt in eine Kneipe - bis 2.30 Uhr.

Gunther, Jano: Letzte Einsatzbesprechung vor dem großen Treffen.
"Zieh' bloß nicht den Nippel durch die Lasche!"
"Hä? Wo kann man denn da scrollen?"
"Oh Gott! Sie haben Kenny getötet!
Sven erzählt Gigaandre von seinen Abenteuern in Indien und Neuseeland.
*schluck* Das war ein Elefantenknochen.
Gigaandre und seine Partnerin in trauter Zweisamkeit.
Gunther hatte sich Wesentliches aus dem Buch "Meine erste Zigarette" falsch eingeprägt.
Das Tischgebet: "Lieber Gott, laß uns heute 20.000 Besucher haben ..."
Special Guest Rainer sinniert über den Sinn der Welt. RobiC läßt sich's schmecken.
Gruppenfoto: Von links: Rasputin, René (hinten), Katja, Dirk (Leilas Hengst), Leila, Jano.
Gut und Böse liegen oft nahe beieinander.
"Da kann nichts passieren. Ich habe das schon mal in einem Film gesehen."
"Meine erste Zigarette": Es tut gar nicht weh!
René und Sven: Auf die nächsten acht Jahre Mogel-Power!
René erwürgt Leila, für all die Schmerzen im Chat.
Katja und Stefan. Wäre das nicht ein schönes Paar?
"Meine erste Zigarette": Kapitel "So sieht es cool aus" bitte noch einmal lesen!
Die drei Hübschen: René, das Gehirn. Katja, die Muse. Und Stefan.
Jano. Jederzeit 100% Selbstkontrolle.
Dort geht's lang.
"Läßt sich bei diesem Gesicht noch etwas machen?"
Gigaandre. Leider nicht mehr zu haben.
Stefan. Ist er nicht schnucklig?
Gunther imitiert das Filmen.
"Meine erste Zigarette": Lies es noch mal, das Kapitel.
"Zu Weihnachten wünsche ich mir genau so einen Teddy!"
"Ich träume gerade von einer scharfen Brünetten mit langen Haaren, die sich zärtlich an mich schmiegt ..."
Jano unmitten der Großen. Er wird's nie vergessen.
"Also Katja, um den Süßen dort drüben herumzukriegen, mußt Du einfach Dein Katzenfell noch etwas entblättern ..."
Gigaandre und seine Partnerin in trauter Zweisamkeit.
Rainer und Gunther treiben's munter.
Na, also! Call me "Der Pate".