Stammlesertreffen Mogel-Power Mai 2002 I/II

Das Haupttreffen am Freitag, in der Leipziger Gaststätte Südbrause. Wurde zusammengelegt mit dem monatlichen Stammtisch Leipziger Webmaster, so daß wir bald zwei Dutzend Leute waren.Achtung für Modem-Leute: Die Bilder umfassen insgesamt 1,5 MB.

René über Katja: (Wenn sie wüßte, daß ich ihr Aphrodisiakum in den Wein geschüttet habe ...)
Yves: (Ob mich die anderen cool finden, wenn ich die Cola "auf ex" austrinke?)
Leipziger Webmaster in Gruppe. Ganz links: Unser Robi.
Keiner: (Hoffentlich merken sie nicht, daß ich ohne Brille nichts sehe ...)
MZahle: "René, ich arbeite daran, so zu werden wie Du. Bitte sage mir Bescheid, wenn ich 10% davon erreicht habe."
Jano, Jop, Nico.
(Wieso fühle ich mich bei ihm so geborgen?)
Nur Jano weiß Leila mit ihren Geschichten zu überzeugen. Lutz/Asmate hat bereits ein anderes Eisen im Feuer.
Stefan, Jano: "Ich kann Dir verraten, wie Du René einen Streich spielst, den er sein ganzes Leben nicht vergißt."
Nightmaro: (Nein, ich habe nichts getrunken.)
"Wir fahren mit dem Boot hinaus und versenken ihn einfach im See."
MZahle. Leider schon vergeben.
René. Ein ruhiger und feinfühliger Zuhörer.
Keiner und Yves.
"René, Du mußt endlich mal erwachsen werden!"
"Beziehungsintelligenz ist das wichtigste Gut. Glaubt's mir."
*schnarch*
Lutz: "Puh, bin ich vollgefressen ..."
"Welchen Leipziger hast Du am liebsten? Sag es endlich!" - "*röchel*"
Endlich ein Bild mit seinem Idol ...
(Ich hatte mehr Frauen als Du, Spätzl.)
Der harte Kern hielt bis zum frühen Morgen durch.