Stammlesertreffen Mogel-Power Mai 2002 II/II

Am zweiten Tag des Treffens, Samstag, regnete es leider. Statt Bummeln am Strand hieß es also Bowling und McCormacks. Achtung für Modem-Leute: Die Bilder umfassen insgesamt 2 MB.

Jano und LaraGruf können ihr Glück noch nicht fassen: Bowling, das Spiel der Großen.
"Denen zeige ich es ..."
"Huch?! Wo ist denn die Kugel gelandet?"
Die Hightech-Bahn. Alles computergesteuert.
(Endlich wieder im McCormacks! Wie konnte ich es 12 Stunden ohne diesen Duft aushalten?)
(Wenn ich mal sterbe, dann soll meine Urne über der Bar stehen.)
(Ich habe noch nie in meinem Leben eine so langweilige Geschichte gehört.)
(So schlimm ist der Osten eigentlich gar nicht. Aber ich bin schlauer als Ihr.)
Jano und LaraGruf wären ein hübsches Paar.
(Ikse. Lieber zwei Jahre Sibirien, als diesen Teller leeren müssen.)
Mein Name ist Plonk. James Plonk.
(Ob sie es merkt, wenn ich ihr auf die Knie fasse?)
Cheers!
Kommen und Gehen. Nico ließ etwaige Lücken schnell auffüllen.
"Katja, findest Du mich schärfer als Felix?"
(Ich höre Dir genau zu. Aber ich glaube Dir kein Wort.)
"Mit diesen Bierdeckeln wurde früher in der DDR bezahlt."
Nach stundenlanger Kinderbetreuung hatte sich Leila das verdient.
Neuzugang Felix: Eine scharfe Mischung aus David Bowie und Blade.
Unser Thomas. Zwei Steaks aus Meerschweinchen-Fleisch hatten Auswirkungen auf die Augenfarbe.
Just One Word. Ikse.
"Stefan, niemand hat so schöne blaue Augen wie Du." - "Wenn sie wüssten, was bei Stefan noch alles blau ist, harr, harr."
"Komm in meine gute Stube, holde Maid!"
"Buhuhu, René kommt heute doch nicht mehr ..."
Ost gegen West.
Alias David gegen Goliath.
Wen wundert das Ergebnis?