14. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 13. Dezember 2002

Zum ersten Mal kehrten wir bei einem Chinesen ein, dem Peking Palace in der Prager Straße. Nach ihrem sechsmonatigen Asyl in Österreich war Katja das erste Mal seit langem wieder dabei. Neuzugänge auf Probe in unserem elitären Club waren Daniel alias RedXEagle von www.moo3planet.de sowie Harry von www.leipzigair.de. Wie üblich, trieb es die meisten danach in unseren Standard-Pub, dem McCormacks.

Harry schielt neidisch auf die Speisekarte. Ob er sie dem Mogelgott unbemerkt entreißen kann?
Lutz alias Rübezahl fragt sich: Warum hänge ich mit diesen Nerds herum, anstatt mit einer schönen Frau auszugehen?
René erzählt Daniel schlüpfrige Anekdoten über Stammtischler. Sich selbst läßt er dabei natürlich aus.
Katja, der Sonnenschein von mogelpower.de, ist überglücklich, wieder in Leipzig zu sein. Oder freut sie sich, daß sie die Stadt am nächsten Tag schon wieder verläßt?
René studiert Katjas großes Werk, ein Lösungsbuch zu "Anno 1503".
"Nico, schau einer Frau immer auf diese Stelle. Ist dort keine Wölbung, handelt es sich um einen Mann. Dann solltest Du die Finger von ihr lassen."
Harry geht in Gedanken schon wieder den Flugplan seiner virtuellen Airline durch.
Wohl ist Nico @ spieleflut.de nicht bei dem Mörderblitz, der Tote auferwecken läßt.

Jop läßt sich haartechnisch von Rockbands der 70er inspirieren.

Jan @ kultspiele.net zerreibt kritisch einen Tropfen Rotwein mit seinen Fingern. Schafft er es erneut, ohne Verkostung den Jahrgang zu ermitteln?
Katja umarmt unseren Teddybären Nightmaro und Nico. Stefan grinst glücklich in sich hinein: Ihn hatte sie allein umarmt.
Tom @ spieleflut.de: "Oh Gott! Was ist, wenn ich beim Trinken einer Cola erschossen werde, wie Ellis in "Stirb langsam?!"

Frank @ moewendreck.de schaut absichtlich weg, um nicht als Zeuge vernommen zu werden.

"Hm?! Das war aber kein Hühnchen!"
"Hoffentlich klingelt es nicht, während ich so tue, als ob ich einen Mitarbeiter zusammenscheiße."
Welche Frau könnte den alles verschlingenden Kußlippen von Tom @ spieleflut.de widerstehen?
René befreit Katja von einem Knochen, der in ihrem Hals steckengeblieben ist.
Tom kommt von der Toilette zurück. Standesgemäß für einen Redakteur hatte er natürlich passende Lektüre mitgenommen.

Frank glaubt dabei zu erriechen, daß es sich um eine große Sitzung gehandelt hat.

René demonstriert an Stefan eine uralte chinesische Technik, das Stimulieren des Lachknochens.
Bei besonders geschickter Anwendung springt die Wirkung sogar auf andere Menschen über.
Auch Gunther hatte Katja lange nicht gesehen. Ob es sich noch so anfühlt wie früher?