19. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 2. Mai 2003

Nach den Frauen-Defiziten der vergangenen Stammtische, die Jans Tochter nur unzureichend stopfen konnte, gab es diesmal weibliche Gesellschaft in inflationärem Ausmaß: Nach ihrem Zurückzug nach Leipzig wird Katja künftig wieder am Stammtisch teilnehmen. Und Nathe aus Essen war zu Besuch. Eingekehrt sind wir ins M-Seven in der Münzgasse, eine Möchtegern-Filmkneipe mit erschreckend kleinem Speiseangebot. Insgesamt war es aber ok dort. Der harte Kern zog danach ins Flower Power.

Thomas "nightmaro" Köhre @ LCM Network,
den Mund voller Kartoffelecken
Tom,
Nico Kuhn @ Spieleflut.de;

Johannes "Jop" Roth

Jan Fleck @ Kultspiele.net
Daniel "RedXEagle" Seifarth @ Moo3planet.de,

Katja Tischer @ Mogelpower.de

René Meyer @ Mogelpower.de,

Daniel Oppitz @ Gildenweb.de

Stefan Kurowski, Thomas Köhre
Das Spieleflut-Team
Noch einmal - Nico und Jop
Nathe @ Mogelpower.de
Stefan, Thomas, René
Daniel Oppitz
Katja
Stefan, ausgelassen
Daniel alias RedXEagle
Das "Flower Power"
Katja und Nathe
Ausklang im "Flower Power"
Stefan und Nathe