fseide 22. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 1. August 2003

22. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 1. August 2003

Der 22. Stammtisch war in mehrerer Hinsicht bemerkenswert: Zum einen waren mit 16 Teilnehmern besonders viele da. Zum zweiten war das Wetter besonders schön. Zum dritten waren wir nicht in einer Gaststätte, sondern grillten in Katjas Garten. Zum vierten ging er besonders lang: Erst weit nach Mitternacht lichteten sich die Reihen; der harte Kern hielt bis gegen 5 durch.

Zum fünften: Gleich fünf neue Gesichter konnten wir begrüßen, darunter den Tausendsassa Uwe Funk aus Magdeburg und den Spieleentwickler Thomas Tratz aus Halle und die Leipziger Computer-Künstler Thomas und Marc.

Thomas "nightmaro" Köhre @ LCM Network,
heiter
René Meyer, www.mogelpower.de
Tom @ spieleflut.de, lustig drauf
Thomas Tratz und Thomas im Gespräch
Uwe Funk
Stefan Kurowski mit "Katl", der Freundin von Gunther
Frank Noack (rechts), auf Werbefeldzug für seine LANwirtschaft
Katl und Stefan
Katja Tischer @ www.mogelpower.de mit Gunther Bigl
Jan Fleck @ www.lexigame.de
Nico Kuhn @ www.spieleflut.de
Jop, Jan, Nico, Gunther
Drei Neue: Thomas, Thomas, Marc
Schleichwerbung!
Katl und Stefan
Uwe und Frank
Jan und Nico
Jop
Gunther
Uwe Funk
Die Reihen lichten sich.
Marc
Leckeres Essen: Steaks, Würste, Salat, Baguettes
Werbeträger für die LANwirtschaft
René
Die Übergabe.
Namm namm namm.
Jan
Thomas
Der Terminator.
Der Köder.