34. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 7. August 2004

Auch in diesem Jahr war der August-Stammtisch besonders. Diesmal verschlug es uns nach Sachsen-Anhalt, in den idyllischen Garten von Charlottes Eltern. Dem Spaß tat dies keinen Abbruch. Wann hat man sonst schon die Möglichkeit, Mogelgott René Meyer mit einer Wasserpistole durch den Garten zu jagen?

Trotz René anderer Meinung ist, ist dies NICHT der Garten, sondern nur der Weg zum Garten.
Die selbsternannten Grill-Experten Robert und Frank von spiele-offensive.de fummeln am Grillzeug herum. Dominic aka "Jason" beobachtet es skeptisch. Hinten Joe "lazy" und Thomas "nightmaro".
Stillleben mit Fleisch und Beinen und einer Mückenkerze auf dem Grill.
Klassische Schönheit - Stammtisch-Besucher - Vanessa alias V.
Zwei Männer, zwei Bier - hier ist die Welt in Ordnung - Frank und Ralph
Thomas, der eigentlich mit Charlotte "CharMe" flirten s/wollte, versucht sein Glück beim Fotografen
Joe kämpft noch, Dominik und Tom von spieleflut.de sind schon fertig und sehen nicht wirklich glücklich aus...
Joe klatscht Beifall, als Tom sich entschließt, seine Cola wie ein richtiger Mann auf ex auszutrinken. Vanessa überlegt derweil, ob sie es war, die den Tisch in Flammen setzte.
René "RM" von mogelpower.de hat zuviel gegessen...
Hühnerflügel par excellence.
Nanu, was ist da denn los?
Tom sexy im Tigerfell (trägt er was drunter?), auf jeden Fall ist die Möhre gut platziert, um Häschen anzulocken.
Thomas beim Möhren-Karaoke. Sehr knuffig.
Nach genügend Alkohol traute sich auch Thomas in die Wasserschlacht, hier noch recht trocken.
Der Dschungelkrieg hinterm Walnuß-Baum-
Joe übt brutal männliche Macht auf Charlotte aus.
Dschungelkrieg die zweite.
Obwohl Frank eine Waffe hatte, die ohne Zielen alles im Umkreis von fünf Metern nassmachte, hatte auch Thomas ein glückliches Händchen am Abzug.
Versöhnung unterm Kirschbaum.
Thomas klatschnass und kurz vorm ultimativen Strip.
Dieser kokette Blick...
Die Jury grübelt noch an der Wertung für Thomas' Strip. Charlotte verschließt vor Scham die Augen.
Ohne Worte.
Wärmendes Feuer.
Das darf doch nicht wahr sein, die haben mich tatsächlich fotografiert!!