35. Stammtisch Leipziger Website-Betreiber am 4. September 2004

Zum zweiten Mal fand der Stammtisch außerhalb von Leipzig statt - das Ereignis wurde mit Roberts Geburtstagfeier zusammengelegt. Der weite Anfahrtsweg lohnte sich jedoch: Wir konnten ausgiebig das riesige Lager von www.Spiele-Offensive.de bewundern, des Ladengeschäfts und Online-Shops von Robert und Frank. In langen Regalreihen stapeln sich Tausende von Regalreihen mit Brettspielen. Stundenlang konnten wir stöbern, und natürlich machten die Betreiber ein gutes Geschäft an diesem Abend.

Dabei schlugen Robert und Frank clever zwei Fliegen mit ihrer Klappe und luden neben dem Stammtisch ...
... ihre Merseburger Freunde ein.
Robert öffnet seine Geburtstagsgeschenke.
Darunter war ein Neo Geo!
Frank hatte Grillwache.
Katja mit ihrem neuen Liebling.
Das riesige Lager von Spiele-Offensive.de. Es gibt fünf dieser Regalreihen.
Ungefähr die Hälfte des Platzes nehmen Puzzles ein.
In diesem unscheinbaren Schrank ist eine riesige Würfelsammlung untergebracht. Darunter sind Spezialwürfel mit bis zu 100 Seiten.
Vieles ist noch eingepackt. Von einigen Spielen haben sie weltweit die letzten Exemplare, sagen die Betreiber.
René möchte wieder Kind sein.
(Thomas auch.)
Neben dem Online-Shop gibt es auch ein kleines Ladengeschäft. Die teuren Yu-Gi-Oh!- und Magic-Karten sind hinter der Theke.
Teil des Verkaufsraumes.