Jack Orlando: Der Cheat - Tabelle 1

1. Abschnitt: Jacks Viertel

SC000.CCG Tatort, Nachmittag SC000B.CCG Tatort, Nachmittag, Rogers kommt
SC000C.CCG Tatort, Vormittag SC001.CCG Tatort, Beginn
SC002.CCG Tatort, Nacht SC003.CCG Auf dem Dach
SC004.CCG Auf dem Dach, nachts SC005.CCG Straße vor Jacks Haus, vormittags
SC005B.CCG Straße vor Jacks Haus, morgens SC006.CCG Straße vor Jacks Haus, nachts
SC007.CCG Gasse zu Biffs Auto SC008.CCG Gasse zu Biffs Auto, nachts
SC009.CCG Biffs Auto SC010.CCG Biffs Auto, nachts
SC011.CCG Flur in Jacks Haus SC012.CCG Flur in Jacks Haus, nachts
SC013.CCG Alices Wohnung SC014.CCG Jacks Wohnung
SC015.CCG Jacks Wohnung, nachts SC018.CCG Schuhputzer
SC019.CCG Schuhputzer, nachts SC020.CCG Marco / Pferdewagen
SC021.CCG Marco / Pferdewagen, nachts SC022.CCG Vor dem Polizeigebäude
SC023.CCG Flur im Polizeigebäude SC024.CCG Büro des Inspektors
SC025.CCG Gefängnisflur SC026.CCG Gefängniszelle

2. Abschnitt: Stadtmitte

SC031.CCG Eingang zum Cotton Club SC032.CCG Vor dem Cotton Club / Blumenverkäuferin
SC032A.CCG Vor dem Cotton Club / Attentat auf Bellinger SC032B.CCG Vor dem Cotton Club, nach dem Attentat
SC033.CCG Vor dem Hotel "Paradise" SC034.CCG Hotelhalle
SC035.CCG Wirtschaftsräume des Hotels SC037.CCG Hotelflur erste Etage
SC038.CCG Bellingers Zimmer SC039.CCG Vor dem baufälligen Haus
SC040.CCG Flur im baufälligen Haus SC041.CCG Zimmer (Vase) im baufälligen Haus
SC042.CCG Zimmer (Schläfer) im baufälligen Haus SC043.CCG Zimmer (Baseballschläger) im baufälligen Haus
SC044.CCG Hinterhof des baufälligen Hauses SC045.CCG Hinterhof daneben
SC046.CCG Vor dem "Night O'Granis" SC047A.CCG Im "Night O'Granis"
SC047B.CCG Im "Night O'Granis" mit Mr. Smith SC047C.CCG Im "Night O'Granis" mit Bellinger
SC047D.CCG Im "Night O'Granis" mit Säufer an Bar SC048.CCG Garderobe im "Night O'Granis"
SC049.CCG Flur in den Hinterräumen des "Night O'Granis" SC050.CCG Lager des "Night O'Granis"
SC051.CCG Hinterhof des "Night O'Granis" mit Smith SC051A.CCG Hinterhof des "Night O'Granis"
SC052.CCG Vor dem grünen Restaurant SC053.CCG Im Restaurant
SC054.CCG Im Casino SC055.CCG Scalettis Büro
SC055A.CCG Scalettis Büro, leer SC056.CCG Flur in den Hinterräumen des Casinos
SC057.CCG Scalettis Keller <grusel> SC057A.CCG Scalettis Keller, offen
SC058.CCG Hinterhof des Casinos, nach Ausbruch SC058B.CCG Hinterhof des Casinos, Hinrichtung
SC059.CCG Gasse neben dem "Small Talk" SC060.CCG Im "Small Talk"
SC061.CCG Vor Charlies Shop SC062.CCG In Charlies Shop
SC063.CCG Vor der Wäscherei / Stand des Chinesen SC064.CCG In der Wäscherei
SC065.CCG Gasse neben der Wäscherei SC066.CCG Ecke vor der roten Schnapsbrennerei
SC067.CCG Straße zu Franks Werkstatt (Eingang Brennerei) SC068.CCG Vor Franks Werkstatt
SC069.CCG Im Hof von Franks Werkstatt SC070.CCG Schrottplatz neben Franks Werkstatt / Mafia-Wagen
SC070A.CCG Schrottplatz neben Franks Werkstatt SC071.CCG In Franks Werkstatt / Zeppelin
SC071A.CCG In Franks Werkstatt / fremder Wagen SC071B.CCG In Franks Werkstatt / kein Wagen
SC072.CCG Hinterhof der Schnapsbrennerei SC073.CCG Im Lagerraum der Schnapsbrennerei

3. Abschnitt: Hafen

SC075.CCG Vor dem "Bloody Shark" SC076.CCG Im "Bloody Shark"
SC077.CCG Vor dem Hafentor SC078.CCG Vor dem "Golden Fish"
SC079.CCG Gasse neben dem "Golden Fish" / Weg zum Hund SC080.CCG Vor der Werkstatt des Schiffsbauers (Hund)
SC081.CCG Im "Golden Fish" SC082.CCG Im Hafen
SC083.CCG Vor der Lagerhalle (rechts) SC084.CCG Vor der Lagerhalle (links)
SC085.CCG In der Lagerhalle / Magnetkran SC086.CCG In der Lagerhalle / großer Raum
SC087.CCG Auf dem Dach der Lagerhalle SC088.CCG Am Kai vor dem Kistenlabyrinth
SC089.CCG Am Pier beim Angler SC090.CCG Kistenlabyrinth
SC091.CCG Kistenlabyrinth SC092.CCG Kistenlabyrinth
SC093.CCG Platz zwischen den Kisten / Rowdies SC094.CCG Am Pier vor der "Mary Ann"
SC095.CCG An Board der "Mary Ann"

4. Abschnitt: Militärgelände

SC100.CCG Im Hangar SC101.CCG Vor dem Hangar (Halle 2)
SC102.CCG Vor der Küche SC103.CCG In der Küche
SC104.CCG Vor dem Lager SC105.CCG Im Lager (Uniform)
SC106.CCG Vor der Offizierskantine SC107.CCG In der Offizierskantine
SC108.CCG Wache am Eingang des Geländes (Schranke) SC109.CCG Gebäude neben Eingang (Jeep)
SC110.CCG Rechter Flügel des Verwaltungsgebäudes (Geschütz) SC111.CCG Linker Flügel des Verwaltungsgebäudes (Lkw)
SC112.CCG Vor dem Verwaltungsgebäude (Kanone) SC113.CCG Flur im Verwaltungsgebäude
SC114.CCG Sekretariat im Verwaltungsgebäude SC115.CCG Telefonzentrale im Verwaltungsgebäude
SC116.CCG Büro des Majors SC117.CCG Büro des Obersts
SC118.CCG Linker nördlicher Flügel des Verwaltungsgebäudes (Fässer) SC119.CCG Rechter nördlicher Flügel des Verwaltungsgebäudes (Fässer)